© Oh Joon Seok

30.01.2024

Adrien Perruchon wird erneut zum Directeur Musical de L'Orchestre des Concerts Lamoureux ernannt

Es freut uns außerordentlich, verkünden zu dürfen, dass Adrien Perruchon seine Position als Directeur Musical de l'Orchestre des Concerts Lamoureux für die kommenden drei Spielzeiten verlängert hat. Diese Entscheidung unterstreicht die anhaltende Erfolgsgeschichte ihrer Zusammenarbeit, die auf einem tiefen gegenseitigen Vertrauen beruht.

Seit September 2021 hat Adrien Perruchon neue Energie in das Orchester gebracht und sich als ein herausragender Dirigent in der Tradition der Maestros etabliert. Seine künstlerische Vision, seine Leidenschaft und sein unermüdliches Engagement bildeten die Eckpfeiler von drei unvergesslichen Spielzeiten und schufen eine einzigartige künstlerische Harmonie.