Unser internationales Künstler:innen-Portfolio.

Wir vertreten weltbekannte Künstler:innen ebenso wie vielversprechende junge Talente auf der Basis langfristiger Zusammenarbeit und Kontinuität. Mehr Informationen zu unseren Leistungen und alle Ansprechpersonen finden Sie unterhalb der Übersicht.

FELLOWSHIP SCHEME

Künstler:innenliste 2023/2024

Unsere Leistungen für Künstlerinnen und Künstler

KD SCHMID Fellowship Scheme

Ob weltbekannte Künstler:in oder vielversprechendes junges Talent, von dem die Musikwelt heute vielleicht noch gar nichts gehört hat – wir sind für all unsere Künstler:innen ein vertrauensvoller Partner, der ihnen mit Leidenschaft und Erfahrung dabei hilft, ihre Kreativität und ihr Können auf professionell höchstem Niveau zu entwickeln.

Das Management von KD SCHMID arbeitet weltweit, nicht zuletzt über unser Londoner Büro sind wir international bestens vernetzt. Neben Akquise von Engagements für die von uns vertretenen Künstlerinnen und Künstler kümmern wir uns um die strategische Karriereplanung und den langfristigen Aufbau junger Karrieren. Bei der Veranstaltungsplanung bieten wir eine detaillierte administrative Vorbereitung der Konzerte und einen breitgefächerten Service für Künstlerinnen, Künstler und Veranstalter.

Unser Netzwerk

KD SCHMID Hannover Konzertdirektion Künstleragentur

Hannover

KD SCHMID Hannover

+49 511 3660760

mail@kdschmid.de

KD SCHMID London Konzertdirektion Künstleragentur

London

KD SCHMID London

+44 20 7395 0910

mail@kdschmid.co.uk

KD SCHMID Berlin Konzertdirektion Künstleragentur

Berlin

KD SCHMID Berlin

+49 30 5213 7022-0

mail@kdschmid.de

NY 10024

KD SCHMID New York

+1 347 871 7127

office@kdschmid.com

Hamburg

DK Deutsche Klassik

+49 40 45011818

info@deutsche-klassik.de