The King's Singers © Rebecca Reid

30.07.2020

The King’s Singers: „Back in Harmony“ in der IDAGIO Global Concert Hall

Nach Monaten im eigenen Zuhause treffen The King’s Singers sich endlich wieder für das erste Konzert nach dem Lockdown: „Back in Harmony“. Partner für dieses besondere Ereignis ist IDAGIOs „Global Concert Hall“. The King’s Singers haben ein einstündiges Programm speziell für dieses Konzert zusammengestellt. Zu Gehör kommen beliebte King’s Singers-Klassiker und Neukompositionen von James MacMilland und Judith Bingham, die speziell für das aktuelle Album „Finding Harmony” geschrieben wurden. Die Stücke feiern die Kraft der Musik, Menschen in schwierigen Zeiten zueinander zu bringen. „Back in Harmony“ beginnt am 30. Juli um 20 Uhr MESZ und ist 24 Stunden online abrufbar.

Jonathan Howard, Bass der King’s Singers: „Die Proben in dieser Woche haben uns wieder vor Augen geführt, welches Privileg es ist, gemeinsam musizieren zu können. Dieses Konzert ist ein Wendepunkt für uns, und wir sind glücklich, diesen besonderen Moment mit Ihnen / Euch teilen zu dürfen.”

Weitere Informationen und Tickets sind hier erhältlich.