Renaud Capuçon: Artist étoile
Zur News© Mark RibesNews

Renaud Capuçon ist diesjährer „Artist étoile“ beim Mozartfest Würzburg. Den Festivalauftakt gibt er am 22. und 23. Mai mit dem Mahler Chamber Orchester, gefolgt von einem …

Nareh Arghamanyan in Dortmund
Zur News© Julia WeselyNews

Nareh Arghamanyan springt kurzfristig für Khatia Buniatishvili ein und tritt heute Abend mit einem Rezitalprogramm im Rahmen der Reihe „Junge Wilde“ im Konzerthaus …

The Philadelphia Orchestra
Zur News© Chris Lee / Philadelphia OrchestraNews

Das Philadelphia Orchestra beschließt seine reguläre Saison mit einer umfangreichen Europatournee durch die Metropolen der klassischen Musik. Unter Music Director Yannick …

Neue CD mit Werken von Rolf Wallin
Zur News© Marco BorggreveNews

John Storgårds and Håkan Hardenberger haben beim Label Ondine eine neue CD und Pure Audio Blu-Ray herausgebracht, aufgenommen mit dem Bergen Philharmonic Orchestra im …

Debüt an der Mailänder Scala
Zur News© Rosa FrankNews

Am 16. Mai gibt Cornelius Meister sein Debüt am Teatro alla Scala mit der Weltpremiere von Giorgio Battistellis“CO2“, einem Werk, das von der Scala in Auftrag gegeben …

News-Übersicht

189

News